Qualitätssiegel


Die Teilnahme am System der Qualitätskontrolle nach § 57 a Absatz 6 Satz 7 WPO ist die Voraussetzung,
um die Tätigkeit als Jahresabschluss-Prüfer ausüben zu dürfen.
Wir haben uns dieser Prüfung im November 2011 ein weiteres Mal unterzogen und sie erneut erfolgreich bestanden.
Damit ist sichergestellt, dass eine durch uns durchgeführte Jahresabschluss-Prüfung den gesetzlichen Qualitätsanforderungen entspricht.

Hamburger Familiensiegel


Die Hamburger Allianz für Familien, ein Zusammenschluss von Senat, Handelskammer und Handwerkskammer,
hat uns am 07.05.2007 das Hamburger Familiensiegel überreicht.
Wir haben uns einem freiwilligen Audit unterzogen, in dem geprüft wurde, in wie weit das Unternehmen
familienfreundlich ist und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützt.
Am 06.09.2016 wurde bei uns eine Nachprüfung durchgeführt, die positiv für unser Unternehmen ausgegangen ist. Wir dürfen weiterhin das Hamburger Familiensiegel tragen.

Setzen Sie auf Qualität und nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf!