Es handelt sich um eine sehr moderne Möglichkeit, Ihre Buchhaltung neu zu organisieren.
Sie schicken uns Ihre Belege per Fax an eine für Sie eingerichtete Fax-Nummer bei der DATEV.

Alternativ können Sie Ihre Belege auch scannen und mailen, ganz wie Sie wünschen.
Wir können diese digitalen Belege bearbeiten und buchen und Ihnen nach Fertigstellung
alle gewünschten Auswertungen über Ihre persönliche Internetseite bei DATEV zur Verfügung stellen.

Dabei können Sie jederzeit den Bearbeitungsstand abrufen und auch jeden gewünschten Beleg
auf Ihren Bildschirm anzeigen lassen.

Trotz dieser technischen Abwicklung ist uns der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten sehr wichtig.

Wir sind jederzeit sowohl telefonisch als auch persönlich für Sie da!

Welche Vorteile bringt Ihnen die digitale Belegbuchung?

Für wen kommt die digitale Belegbuchung in Frage?

Was kostet die digitale Belegbuchung?